Hallo zusammen,
bin ziemlich erledigt und muß morgen früh raus, deswegen erstmal nur ganz kurz von mir:
Die Orga hat einen riesigen Aufwand und eine ganz tolle Arbeit geleistet. Wirklich beeindruckend. Der Nicht-Belagerungsanteil (Dungeon, Skaven usw.) hat mich zu Anfang etwas verwundert. Obwohl ich deren Stil schon kannte, kam das Ganze doch ziemlich überraschend für mich. Meine Interpretation der Beschreibung war da die Gleiche, wie die der anderen. Gestört hat mich dieser Anteil nicht. Ich hätte nur gerne etwas mehr davon mitbekommen. (Memo: Mehr Metall am Körper)
Das Spiel mit dem Herrn Ridder, dem Heinrich und mit Wolle hat riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe, auf eine möglichst baldige Wiederholung.

( Das CoM-Ticket lag heute im Briefkasten *g*)
Nicht zu vergessen die Taniser (aka Tansanier, Tunesier, Tanisen usw.) Die Jungs und Mädels sind einfach genial. Habe selten so beiläufig und mit so ernsten Gesichtern so einen Blödsinn erzählt bekommen.
Genauso wie der Ludwig von den Schwarzwasser-Leuten.
Fazit: Dank einer Menge Leute (allen voran Saphos) ein sehr schöner Wiedereinstieg. Freut mich auch sehr, dass die neue Ausrüstung so gut angekommen ist.
Ich finde es nur schade, dass es kein Bild gibt, wie der verwirrte Herr Ridder mit einer Armbrust auf den armen Wilhelm schießt.
@Seb: Danke für das Kompliment. Ihr habt ja auch einen Anteil daran, auch wenn der auf dem Bild nicht wirklich zu sehen ist.
@Uwe: Wäre es in Ordnung, wenn ich das Bild weiterbenutze?
Viele Grüße, Frank
Ich kann jederzeit damit aufhören...!...ehrlich...Ich hab' alles unter Kontrolle...