Einladung: Thorga 2

Allgemeine Themen

Re: Einladung: Thorga 2

Beitragvon MoraTosh » Mittwoch 20. Februar 2008, 16:50

Naja was heisst aufgerüstet. Ich hab mir nach fast 8 Jahren LARP endlich mal meine erste Brustplatte/Rüstung besorgt:

http://www.flickr.com/photos/36553525@N00/2187801910/
http://www.flickr.com/photos/36553525@N00/2187805742/

Außerdem gelangt mir diese Auswölbung der Brustplatte anatomisch zum Vorteil :oops:

Wart ihr drei Post weiter oben nicht noch 4 - 5 ?

Egal! Ein Geviert beginnt ab Vier Mann und das werden wir ja wohl hinbekommen. Wobei die beiden hinteren eh nur zum nachrücken da sind 8-)

Armin
Oftmals Retter in der Not, die Pike macht die Feinde tot.
MoraTosh

Beitragvon Saphos » Mittwoch 20. Februar 2008, 17:12

Ui, sehr hübsch. Eysenkleider?

Wir sind der Herr Ritter, Georgius, meine Wenigkeit und Frank Loebard, der auch spießig daherkommen wird.

Also 1+2+1.
Saphos

Beitragvon Sebastian dR » Mittwoch 20. Februar 2008, 17:24

Na, wer macht denn da auf Landsknecht :D
http://www.flickr.com/photos/36553525@N ... otostream/

MfG,
Sebastian

wir kriegen jeden
Der Ottmar hat gesagt, obwohl du blöde bist, sollen wir dir trotzdem gratulieren.
Sebastian dR

Beitragvon MoraTosh » Mittwoch 20. Februar 2008, 17:37

Ja ist von Eysenkleider (direkt am Bild erkannt?), wie auch der Rest von meinem Zeug (bis auf den Eisenhut). Ich hab den Vorteil nicht weit weg von denen Ihrer Werkstatt zu wohnen.

Ok Saphos dich, den Ritter und den Georgius kenne ich flüchtig bist füchtigst. Der Frank Loebard sagt mir jetzt weniger was (also prinzipiell ein Kandidat für die erste Reihe ;-) War der auch mit aufm CoM 07?

Schade das Sebastian dR nicht dabei ist. Das mit dem Komando geben hattest du gut drauf. Mein spontan auf dem DF07 mir unterstellter 12 Mann Spießhaufen wurde innerhalb kürzester Zeit aufgerieben bzw. von mir verschlissen. :twisted:

Armin
MoraTosh

Beitragvon Sebastian dR » Mittwoch 20. Februar 2008, 17:39

Bild

Naja, zu einem guten Offizier gehört aber auch ein guter Haufen... Ähm :D

MfG,
Sebastian

sagt nix mehr
Der Ottmar hat gesagt, obwohl du blöde bist, sollen wir dir trotzdem gratulieren.
Sebastian dR

Beitragvon MoraTosh » Mittwoch 20. Februar 2008, 17:40

Sebastian dR hat geschrieben:Na, wer macht denn da auf Landsknecht :D - wir kriegen jeden

Pah das ist ein NSC-Kostüm und aßerdem ganz ohne blau und nur ein bisschen rot. Die Ärmel sind selbst genäht... man siehts. Naja ist auch schon etwas älter. Wollte nur sehen ob die Brustplatte dazu passt.

Armin
MoraTosh

Beitragvon Saphos » Mittwoch 20. Februar 2008, 20:30

Hätte auch die Plattnerey sein können, aber in dem Qualitäts-Segment ists meist entweder Eysenkleider, Die Plattnerey oder ein Tscheche. Sah aber irgendwie nach Eysenkleider aus. Weiß nicht, woran ichs fest mache. Hübsch auf jeden Fall.

Frank ist ein alter Wenzinger. War nicht auf dem COM 07. Eher kein Erste-Reihe-Potential. Aber er hat jetzt eine Bardiche wie der Wehringer. :D Steht dem Mann sehr gut. Schmächtiger Typ, mächtige Axt. Passt irgendwie. Und Klamotten von mir gemacht. Ihm werden die Leute zu Füßen liegen.

Bezüglich Befehlsgewalt werde ich mich anbieten, auch wenn mein Charakter Saphos da eher passen würde als der momentane Heinrich. Aber ich hab ja so einiges gelernt, seit ich bei den Lappingern bin. :D Und das mit dem Haufen schaffe ich mit Bravour!
Saphos

Beitragvon Mechanicus » Mittwoch 20. Februar 2008, 23:38

Ihm werden die Leute zu Füßen liegen.

:D Vor allem, wenn ich die Schuhe ausziehe! :D

Nur um mich auch mal zu Wort zu melden: Kennen könnt ihr mich kaum. Mein letztes Con war das Conquest 2005. Passenderweise als Gast bei den Lappingern. So schließt sich der Kreis. Rüstung habe ich (noch) keine und das wird sich auch erst ändern, wenn das mit dem "schmächtig" anders ist. Bis dahin laufe ich dann doch eher in der zweiten Reihe. Und da trägt die Rüstung der Vordermann für mich. ;)

Gruß, Frank
Ich kann jederzeit damit aufhören...!...ehrlich...Ich hab' alles unter Kontrolle...
Mechanicus

Beitragvon Saphos » Donnerstag 21. Februar 2008, 00:17

Bin doch nur neidisch, weil ich deine Figur gerne hätte. :D

Oh, das klingt komisch... Äh, ihr wisst, was ich meine... Äh, egal. :)
Saphos

Beitragvon Mechanicus » Freitag 22. Februar 2008, 00:36

Bin doch nur neidisch, weil ich deine Figur gerne hätte.

Mit anderen Worten: Du bist nur an meinem Körper interessiert? Und ich dachte du wärst anders! *schnüff*

Enttäuschte Grüße, Frank (heute von seiner zick...äh femininen Seite) ;)

EDIT: Da ich Hendrik auf dem "Neue Stiefel 2" schon als Offizier erlebt habe, kann ich ihn als (Ersatz-)Waibel nur empfehlen.
Ich kann jederzeit damit aufhören...!...ehrlich...Ich hab' alles unter Kontrolle...
Mechanicus

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines