Einladung: Thorga 2

Allgemeine Themen

Re: Einladung: Thorga 2

Beitragvon Saphos » Freitag 25. Januar 2008, 21:01

Also ich reise als Heinrich wohl mit dem Herrn Ritter. Da hast du dich dann uns halt unterwegs schon angeschlossen. Schließlich pennst du bei mir im Zelt.^^
Saphos

Beitragvon Mechanicus » Donnerstag 31. Januar 2008, 11:15

@ Maigl: Ist inzwischen eine Entscheidung für oder gegen das Con gefallen?
Ich kann jederzeit damit aufhören...!...ehrlich...Ich hab' alles unter Kontrolle...
Mechanicus

Beitragvon Maigl » Donnerstag 31. Januar 2008, 12:29

Achso..... äh, das wird wohl nix.

Habe jetzt noch einige Ausgaben vor mir und auch noch andere Cons mit Petra geplant. Sorry, muss absagen.

Was ist denn jetzt eigentlich wegen den NSCs? Was sind das für welche? Habe nichts gefunden. Drows, Bettler, Orks, Schwarzmagier oder Modelbauer? :D

"Jetzt geb dem Bub doch ma was zum Trinke!"
Maigl

Beitragvon Jendara » Donnerstag 31. Januar 2008, 22:50

Maigl hat geschrieben:Was ist denn jetzt eigentlich wegen den NSCs? Was sind das für welche? Habe nichts gefunden. Drows, Bettler, Orks, Schwarzmagier oder Modelbauer? :D

Du erwartest aber nicht ernsthaft, dass ich Dir im Vorfeld sagen werde, was Euch erwartet?!
Sehr schade, dass Ihr nicht dabei sein werdet... oder wollt Ihr vielleicht NSC machen...? ;)
Jendara

Beitragvon Maigl » Freitag 1. Februar 2008, 10:49

Deshalb frag ich ja :D

Kannst du mir ja per PM schicken. Ich werde auch niemandem etwas sagen.

Gruß Meikel

"Jetzt geb dem Bub doch ma was zum Trinke!"
Maigl

Beitragvon Jendara » Mittwoch 20. Februar 2008, 11:00

Dann sind die Lappinger wirklich nur zu Viert da...? Das wird aber ein kleiner Pikenhaufen... ich hatte mich schon auf eine Parade durchs Lager gefreut... :(
Jendara

Beitragvon Saphos » Mittwoch 20. Februar 2008, 12:15

Was wir nicht an Zahlen haben, machen wir durch Präsenz wieder wett. :D Sagtest du nicht, da kämen noch ein paar Leute vom Fähnlein? Vielleicht geht da noch was. Der Con ist doch für die meisten Lappinger etwas abgelegen.
Saphos

Beitragvon Schorsch » Mittwoch 20. Februar 2008, 13:05

Gude.

Das tanisische Aufgebot wird mit 7 Mann (ok 6 Mann und einer Frau) auch auf Thorga2 aufschlagen. Wir sind schon richtig gespannt auf das Con. Wir bauen und basteln schon Zeit zwei Monaten für dieses Con um die Burg auch wirklich gut zu belagern. Werdet ihr auch etwas bauen um die Mauern zu erstürmen?

Wir hoffen dass das Rollenspiel wieder so gut wird mit euch wie auf dem CoM07. Und vielleicht packen wir ja einen ganz kleinen Geveirthaufen, den wir haben bei uns fünf Spießer.

Tschö Schorsch
Lieber Ober als Unter
Schorsch

Beitragvon MoraTosh » Mittwoch 20. Februar 2008, 15:46

Hui die Anmeldung klappt! Das ich das noch erleben darf ;)

Tja, nachdem mich euer Ritter so ganz frech beim mitlesen in eurem Forum erwischt hat, leiste ich seiner Aufforderung Folge und sage mal "Hallo".

Die meisten werden mich wahrscheinlich aus dem Larper.de Forum und einige vom Conquest 07 kennen. (Und Ramius noch vom Goldrausch als Günzelsbacher).

Wie Schorsch schon sagte sind wir mit den gleichen Charakteren wie auf dem Conquest auf Thorga 2. D. h. Intime kennen wir uns dann wenigstens schon ein bisschen. So kann man sicherlich mal nen kleineren Gevierthaufen (wir sind ja auch nicht so viele) auf die Beine stellen.

Ach und was Schorsch da mit dem basteln sagt, ist nur teilweise richtig. Mein Bastelzeug für Thorga steht schon seit zwei Monaten unbearbeitet in der Ecke :D Aber sowas kennt ihr ja ^^

Freue mich auf angeregte Diskussion

Gruß

Armin
Oftmals Retter in der Not, die Pike macht die Feinde tot.
MoraTosh

Beitragvon Sebastian dR » Mittwoch 20. Februar 2008, 15:49

Oha, da hat aber einer aufgerüstet, wenn ich deinen Avatar so betrachte :P

Wir werden wohl auf dem Thorga wohler nur sehr unterbesetzt sein (2 - 3 Leute), also nicht zuviel Geviert erwarten.

MfG,
Sebastian
Der Ottmar hat gesagt, obwohl du blöde bist, sollen wir dir trotzdem gratulieren.
Sebastian dR

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines